Ich weiß, dass es keine leichte Aufgabe ist, den richtigen Redner für Euren besonderen Moment zu finden. Viele Fragen gehen Euch bei der Suche nach dem Richtigen sicherlich durch den Kopf. Meine Empfehlung: entscheidet ganz nach Eurem Bauchgefühl. Denn wenn es zwischen Euch und mir eine Verbindung gibt, wenn wir zueinander Vertrauen gefasst haben, wird Eure Feier etwas ganz Besonderes - das berührt. Deshalb: lernt mich jetzt erst einmal besser kennen.


Füllt dazu einfach kurz mein Kontaktformular aus und wir skypen mal ganz unverbindlich. Und dann könnt ihr gleich noch all Eure Fragen zum Ablauf, den Möglichkeiten und den Kosten stellen.


Hier unverbindlichen Kennenlern-Termin vereinbaren >>


Das sagt Martin Lieske, Ausbilder bei den Freien Rednern, über mich:
"Wir sind davon überzeugt, dass Menschen in Markus einen Redner finden, welcher wertschätzende Reden schreibt, diese mit vielen sprachlichen Mitteln schmückt und sehr gut und frei vorträgt."



Du möchtest wissen, wie sich meine Stimme anhört? Dann klicke jetzt einfach auf diesen Button>>


So - was sagt nun Euer Bauchgefühl? Könnte ich zu Euch passen? Dann traut Euch, mich einfach mal zu kontaktieren und lasst uns ganz unverbindlich eine Stunde miteinander reden. Ich freue mich darauf!


Markus Horn
Redner für besondere Momente

 
 
 
E-Mail
Anruf